Wir sind der Meinung, das war SPITZE, LECKER, WUNDERBAR......

... Würde man die Kindergartenkinder und Erzieherinnen des Evangelischen Kindergartens Menzingen zum Dienstag, den 20. Juli 2021 befragen, so würde die Aufzählung, wie sie diesen Tag fanden, wohl noch um Einiges weitergehen.

Jetzt werden sich vielleicht manche Leserinnen und Leser fragen, was ist denn bitte an diesem Dienstag passiert!?

Es war 11 Uhr, als sich ein roter Bus in die Einfahrt des Kindergartens stellte. Dieser war nicht von der Feuerwehr, nein, er war von dem Eiscafe „Italia“ in Unteröwisheim.

Wie in der echten, richtigen Eisdiele durfte sich jedes Kind und auch jede Erzieherin eine Kugel Eis aussuchen und diese essen.

Was nicht wie in der richtigen Eisdiele war: Man musste gar nichts dafür bezahlen. Ist das nicht wunderbar, fantastisch, lecker- einfach eine super Sache?

Wir sagen ein herzliches Dankeschön an Felix Strohecker, dem Papa von Guiliano, für diese kühle Überraschung.