Das neue Spielhaus ist da

Wäre Pippi Langstrumpf Kindergartenkind in Menzingen so könnte sie singen: “ Ich hab ein Haus, ein wunderschönes Spielehaus….“  Seit wenigen Tagen dürfen sich alle Kinder des Kindergartens Menzingen an einem wunderschönen neuen Spielhaus erfreuen. Nach langem Warten wurde dieses wundervolle Holzhaus, welches auch noch eine Rutsche besitzt, mit einem große Kran angeliefert.

Schon der Aufbau war für die Kinder und Erzieherinnen eine große Freude. Aber noch größer wurde diese, als das Spielhaus in Betrieb genommen werden durfte.

Wir freuen uns alle sehr, über unser wunderschönes neues Haus und sagen allen Danke, die diese Neuanschaffung möglich gemacht haben!

Ansonsten beherrscht nach wie vor das Thema Corona unseren Alltag, wie sehr freuen sich die Kinder und Erzieherinnen auf den Tag, an dem alle Kinder gemeinsam die Zeit im Hof verbringen dürfen.