Get Adobe Flash player

Spende übergeben

Der evangelische Kindergarten Menzingen sagt ein herzliches Dankeschön an die ARGO für eine Spende in Höhe von 500 € und bei den SCHOLWE für eine Spende von 510 €.

Die ARGOspende gab es anlässlich des Familientages, bei dem einige Erzieherinnen ein kreatives Angebot für die Kinder vorbereitet hatten. Viele Kinder kamen an diesem Nachmittag mit bunten Armbändern nach Hause.

Die Spende von den SCHOLWE kam durch die Verlosung der Holzskulptur „Tiki“ anlässlich des Scholweherbst zustande. Die Skulptur wurde von Jürgen Jerszabek und Kevin Ziesel gefertigt und zur Verfügung gestellt. Auf dem Scholweherbst wurde der „Tiki“ zu Gunsten des Kindergartens verlost. Herzlichen Dank für diese großzügigen Spenden.

Das Team des evangelischen Kindergartens in Menzingen wünscht allen Leser und Leserinnen besinnliche Weihnachten und ein gesundes, gesegnetes neues Jahr.